Zum Inhalt springen

Mixed (Hobby) "DoMis"

Rainer führt die Truppe zum geselligen, miteinander Spielen jeden

Donnerstag von 19.45 - 21.45 Uhr ab sofort in der Sporthalle am Schildberg

Dabei soll das Spiel nicht in ein wildes Ball-über-die Schnur ausarten, so dass viel Wert auf das dreimalige Spielen gelegt wird, um tatsächlich Volleyball zu spielen. Hier treffen sich alle Generationen. Von der Jugend bis zu den Senioren spielen hier alle respektvoll miteinander.

 

 

----------------------------------------

29.05.2016 - 25 Jahre Volleyball-Abteilung

 

Am 29. Mai feierte die Volleyballabteilung  ihr 25-jähriges Bestehen mit einem Volleyball-Mixed-Turnier in der Schildbergsporthalle. Geladen waren befreundete Hobbyteams, ehemalig sowie derzeitig in Seesen aufschlagende Spielerinnen und Spieler. In einem durchweg gelungenen Turnier wurde nach dem Modus jeder gegen jeden mit zwei Zeitsätzen gepritscht und gebaggert. Dabei hatten mindestens zwei Damen auf dem Feld zu stehen.

Die Platzierungen stellten sich wie folgt dar: 1. MTV Seesen III; 2. Thale; 3. MTV Seesen II;     4. Tilly Sehusa revival; 5. Seelze; 6. Borussia Salzgitter; 7. MTV Seesen I

An dieser Stelle sei nochmals Dank ausgesprochen an das Organisationsteam, die Sponsoren und die Helfer.

Im Anschluss an das Turnier fand ein gemütliches Beisammensein statt, dass besonders von den Turnierteilnehmern und ihren Angehörigen sehr rege genutzt wurde. Hier enstand bei bestem Catering so manches Gespräch über vergangene, gegenwärtige und zukünftige Zeiten.