Zum Inhalt springen

MTV-Informationen & Berichte

Lauftreff des MTV Seesen beim Oberharzer Nordic-aktiv-Cup

Endlich ging es wieder los mit dem Oberharzer-aktic-Cup. Am 05.05.18 wurde der erste Cup in Altenau gestartet. Der Lauftreff des MTV Seesen war mit 23 Teilnehmern vertreten. Angeboten wurden 4 Strecken. Die MTV-er hatten sich folgende Streckeb ausgesucht: 5 Teilnehmer über 4,7 km, 7 Teilnehmer über 8,7 km und 11 Teilnehmer über 12,7 km. Außerdem wurde noch 18,7 km angeboten. Ca. 210 Teilnehmer hatten sich gemeldet. Die Altenauer hatten wieder alles hervorragend organisiert. Sogar das Wetter war dem angepaßt. Schöner konnte es nicht sein. Nach dem Auswärmen ging es dann in den Wald um Altenau. Es waren wieder schöne Strecken ausgesucht. Teils auch mit einigen Steigungen. Auch für Verpflegung unterwegs war gesorgt. Nach der Rückkehr konnte sich erfrischt und gestärkt werden. Alle waren der Meinung, dass es auch dieses wieder toll war. Wir freuen uns nun auf den 27.05.18 in Buntenbock.