Zum Inhalt springen

MTV-Informationen & Berichte

MTV-Lauftreff in Buntenbock

Am 20.08.17 fand die 3. Veranstaltung des Oberharzer Nordic-Walking-Cups in Buntenbock statt. 240 Meldungen von Teilnehmern waren beim Veranstalter in Buntenbock eingegangen. Hier sieht man die positive Entwicklung dieser Veranstaltungsreihe im Jahr 2017. Auch der Lauftreff des MTV Seesen hat mit 16 Teilnehmern teilgenommen. Hiermit war der Lauftreff des MTV die stärkste Gruppe und wurde mit einem Zinnteller ausgezeichnet. Froh gelaunt gingen die Walker auf ihre jeweiligte Strecke. Angeboten wurden Strecken über 16 km, 11 km,8,5 km und 5 km. Eine herrliche Landschaft wurde allen geboten. Leider teilweise mit Regen. Aber das hält keinen Walker von seinem Sport ab. Die nächsten Veranstaltungen dieser Reihe sind am 09.09.17 in Oderbrück und am 15.10.17 in Bad Grund. Auch hier wird der Lauftreff des MTV Seesen mit großen Gruppen vertreten sein.

Volker Schnellbeck