Schnitzeljagd der Radsportabteilung und Stadtradeln

Die Radsportabteilung des MTV Seesen öffnet ihre erfolgreiche Schnitzeljagd für Jedermann.

Seit Anfang Mai veranstalten unsere Radsportler eine Schnitzeljagd, bei der es nicht nur darum geht mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, sondern auf der Route Fragen und Aufgaben zu lösen. Dieses Format kam innerhalb der Radsportabteilung so gut an, dass die neuste Schnitzeljagd jetzt für alle Interessenten zugänglich ist. 

Zum einen findet ihr den Aufgabenzettel in unserer neuen echo-Ausgabe 161 auf Seite 19. Diesen könnt ihr euch kopieren oder einfach heraustrennen.
Zum anderen könnt ihr euch folgendes Bild ausdrucken:

Schnitzeljagd

Und noch ein kleiner Tipp. Die Stadt Seesen nimmt dieses Jahr an der Aktion "Stadtradeln" teil. Wir, der MTV Seesen, haben ein Team gemeldet, um zu unterstützen. Lade dir einfach die Stadtradeln-App herunter, registriere dich und begib dich auf Schnitzeljagd. Deine gefahreren Kilometer werden so auch der Stadt Seesen zugesprochen. 

Viel Spaß beim Radeln
wünscht

Dein MTV Seesen


Drucken