Fatburner - "erreiche deine Ziele"

Liebe Sportsfreunde (auch zukünftige)

das Warten hat ein Ende. Am 07.02.2022 starten wir gemeinsam unser neues Angebot „Fatburner“. Dieser Kurs erlaubt es dir, deine Ziele zu erreichen.

Eine Stunde lang wirst du von Melanie unserer Kurstrainerin inspiriert und motiviert alles zu geben. Dieses Ganzkörper-Workout zeichnet sich durch seinen großen Energieumsatz aus. Sprich: „Du setzt eine hohe Zahl an Kalorien um und kannst dadurch leicht ein Kaloriendefizit erzeugen, welches eine Abnahme deines Körpergewichts begünstigt.“ Außerdem trainierst du gezielt deine Muskulatur und baust diese auf. Dadurch verbrauchst du noch mehr Kalorien, auch an deinen trainingsfreien Tagen (dein Grundumsatz steigt). Das ist doch der Hammer. Die Party-Stimmung kommt dabei auch nicht zu kurz, denn mit Spaß wirst du noch erfolgreicher sein.

Dieser Kurs findet immer montags 19:30 Uhr in der Jahnhalle 1 statt und bietet dir große Flexibilität, weil wir dir diesen Kurs mit unserer neuen Zehnerkarte anbieten können. Du bezahlst also nur wenn du wirklich am Training teilnimmst. Na klar bekommen unsere Mitglieder ihre Zehnerkarten zum reduzierten Mitglieder-Preis. 

Für Anmeldungen und Fragen steht dir das Geschäftsstellen-Team zur Verfügung. Du kannst dafür gerne eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, unter der 0176-20842754 anrufen oder kommst einfach im Rahmen unserer Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle des MTV Seesen vorbei.

Viel Spaß bei deinem Training.

Dein MTV Seesen


Drucken