MTV Jugend wählt ihren Jugendausschuss

MTV Jugend wählt erneut ihren Jugendausschuss

Der Jugendausschuss des MTV Seesen wurde erneut gewählt

 

Foto JVV 07.06.2022

von links nach rechts: Mara Hintz, Carolin Bernsdorf, Henrike Salau, Lilly Hintz, Dario Hoppstock

auf dem Foto fehlt: Kara Hein

Am 07.06.2022 traf sich die Vereinsjugend des MTV Seesen, um einen neuen Jugendausschuss zu wählen.

Mara Hintz begrüßte die Jugend. Im Anschluss folgte ein Überblick über die neue Organisationsstruktur des Jugendausschusses. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte leider kein Rückblick auf die sonst erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Jahre durchgeführt werden. Daher richtete sich der Blick auf die kommenden Veranstaltungen, die für die Jugend geplant und durchgeführt werden sollen.

Anlass des Treffens war vor allem die Neuwahl der beiden Ämter Jugendwart/-in und Stellvertretung. Mara Hintz und Carolin Bernsdorf stellten sich zur Wahl. Beide wurden einstimmig gewählt, sodass Mara Hintz in den nächsten zwei Jahren die Stelle der Jugendwartin und Carolin Bernsdorf die Stelle der stellvertretenden Jugendwartin wahrnimmt.

Eine weitere Wahl war die Wahl der Beisitzer. Kara Hein, Lilly Hintz, Henrike Salau und Dario Hoppstock wurden ebenfalls einstimmig als Beisitzer des Jugendausschusses gewählt. Es ist immer wieder schön und wichtig tatkräftige und engagierte Mitglieder in die Vereinsarbeit mit einzubinden.

Mit dieser neuen Aufstellung hoffen wir, der Jugendausschuss, weiterhin ein breites und ansprechendes Programm an Veranstaltungen für die Jugend bereitzustellen.


Drucken