Herzlich Willkommen Sofia

"Hallo!
Meine Name ist Sofía Moncayo und ich komme aus Ecuador. Ich bin für ein Jahr im Rahmen eines Volunteerprogrammes nach Deutschland gekommen. In dieser Zeit werde ich bei MTV arbeiten. Ich spreche Spanisch, Englisch und ein bisschen Deutch. Während meiner Zeit in Deutschland möchte ich Deutsch lernen, neue Leute kennenlernen, neue Orte besuchen und Spaß haben!"

Herzlich Willkommen Sofia. Der eine oder andere wird Sofia in den letzten Tagen bereits in den Sporthallen oder in der Geschäftsstelle des MTV Seesen gesehen haben. Sie unterstützt uns in vielen Bereichen, ob beim Turnen, der Akrobatik, beim Kindersport oder bei administrativen Aufgaben.

Wir wünschen Sofia eine schöne Zeit in Deutschland und speziell bei unserem MTV Seesen.

Dein MTV Seesen

Bild Homepage

 

 


Drucken