Ab 9. Juni dürfen wir wieder in der SAS-Halle Inlineskaten

Inlineskaten

Liebe Inlineskater!

Ab dem 9.Juni können wir wieder in der SAS-Halle inlinern. Wir treffen uns wie gehabt am Mittwoch von 16.00 - 17.15 Uhr und am Freitag von 16.30 - 18.00 Uhr direkt in der Halle zum Umziehen. Beim Betreten und Verlassen der Halle bitte einen Mundschutz tragen. Bei einer Inzidenz von unter 35 können wir ohne Test auch Kontaktsport ausüben. 

Am Mittwoch würde ich mich freuen, wenn mir etwa 2 Elternteile bei der Betreuung helfen würden.

Am 24. und 25. August von  10.00 - 12.00 Uhr findet "Spiel und Spaß beim Inlineskaten" vom Freienpass in der SAS Halle statt. Anmeldung bei der Stadtjugendpflege.

Wir treffen uns nach den Ferien am Freitag, den 3. Sept. bzw. Mittwoch, den 8. Sept wieder in der SAS Halle

Viele Grüße und  "SCHÖNE FERIEN"

Manfred Ehrhorn

Drucken