"Hübichenstein to go" für den MTV Seesen

Im Rahmen der "Glück-Auf-Ei"-Veranstaltung in Bad Grund wurde dem MTV Seesen vom NordicWalkingTeam der Niedersächsischen Landesforsten stellvertretend durch Andreas Schreyer, Wolfram Marx und Roland Jendraszyk der "Hübichenstein to go" als Erinnerung überreicht.
Freudig überrascht nahmen der MTV-Vorsitzende Jürgen Alms und MTV-Abteilungsleiter Lauftreff Günter Stegemann den "Hübichenstein to go" dankbar entgegen.
Die Übergabeworte: "...vielleicht ein erster Baustein für den geplanten Anbau an den MTV-Treff, wenn die Entscheidung dafür auf der Jahreshauptversammlung fallen sollte" hatte dabei eine hohe Symbolkraft, die sich im Nachhinein auch bewahrheitet hat.
Somit hat schon jetzt der "Hübichensteinto go" einen Ehrenplatz im MTV-Treff sicher.
Günter Stegemann
20200912 181744
MTV-Vorsitzender Jürgen Alms
20200912 181801
MTV-Abteilungsleiter Lauftreff Günter Stegemann

Drucken