Glück Lauf Gebhardshagen

Leichtathletik

Voller Vorfreude und bei bestem Wetter gingen am Samstag, den 11.6.22 , 13. Läufer/innen des MTV Seesen an den Start. 
8 Kinder des MTV Seesen traten mit 118 weiteren Kindern die 1,2 KM Strecke an. Mit viel Applaus wurden sie ins Ziel begleitet. 
Tjada Rehmann belegte in ihrer Altersklasse den 1. Platz.  Annelie Hentze in ihrer Altersklasse den 3. Platz.
Fiona Ebeling, Lina Konopatzki, Sunny Wille, Franziska Heitkamp, Maila Miehe und Jameson Sachs waren mit Stolz und Freude dabei. 
Alson Sachs, Ulrike Schüttrumpf-Miehe und Katalina Miehe gingen für die 5,4 KM Strecke an den Start und bestritten diesen mit Bravour. 
Diana Hentze und Kirsten Rehmann traten die 10,8 KM an , das hieß 2x die 5,4 KM Strecke zu absolvieren. 
Dabei hat Diana den 3. Platz belegt und Kirsten den 2. Platz. 
Ihr wart alle großartig. 

Resümee dieses Tages:
Es war ein sehr gut organisierter Lauf,  eine Hüpfburg wurde von den Kindern gut genutzt und für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.
Diesen Lauf werden wir wieder besuchen.
Top!
Kirsten Rehmann

 

IMG 20220615 WA0006

 

 

IMG 20220611 WA0057

Drucken