Nach dem Neustart ist vor dem Neustart

Schwimmen

Als am 26.10.2020, wie im vorigen Artikel bereits geschrieben, für die aktiven Schwimmerinnen und Schwimmer endlich das Training wieder startete und drei Tage später Dank erneutem Lockdown wieder endete, begann am vergangenen Donnerstag, den 02.09. endlich wieder das Schwimmtraining. Also der Neustart vom Neustart so zu sagen.

Nachdem es am Donnerstag, vermutlich wegen des Endes der Schulferien, noch sehr ruhig war im Schwimmbecken, war am Montag schon einiges mehr los! Sogar einige Kinder für den Seepferdchenkurs fanden den Weg in die Sehusa Wasserwelt.

 

Da noch einige "alte" Seepferdchenkurse nachgeholt werden müssen, ist die Anzahl an neuen Plätzen bis Ostern 2022 sehr begrenzt. Daher gibt es bei den beiden Abteilungsleiterinnen eine Warteliste. - Also ruft gerne bei Gerharde oder Monja an, oder schreibt eine Email und hinterlasst eure Kontaktdaten! Sobald ein Platz frei ist, rutschen neue Teilnehmer nach :-)

 

Nasse Grüße vom Schwimmteam :-)

Drucken