Spieleabend am 29. November im MTV-Treff

Tennis

Tennisabteilung lädt Mitglieder zum Skat- und Knobeln ein       

Immer im November steht zum Ausklang des Kalenderjahres im Veranstaltungsprogramm der Tennissparte der langjährige, traditionelle Skat- und Knobelabend. Diese seit über drei Jahrzehnten durchgeführte und auch beliebte Veranstaltung findet diesmal am Freitag, 29. November, um 19 Uhr, wiederum im MTV-Treff an der Hochstraße statt. Alle Mitglieder sowie Freunde des Vereins und natürlich auch Gäste die Freude am Skatspielen beziehungsweise Knobeln/Würfeln haben, sind hierzu herzlich eingeladen. Die Organisatoren würden sich auch darüber freuen, wenn nicht nur beim Knobeln, sondern auch einige weibliche Personen wiederum ein paar "reizende" Stunden beim Preisskat mit verbringen würden. Jede Teilnehmer wird übrigens wiederum einen Preis mit auf den Nachhauseweg nehmen.

Zusätzlich seit dem Jahr 2011 spielen die Skatfreunde einen Wanderpokal aus. Der Erste wurde von Marlis Weiglein gestiftet. Seit dem letzten Jahr wird nunmehr um einen neuen Pokal von Roland Steinbach gereizt. Diesen konnte Rolf Perbandt mit 2.188 Pluspunkten, gefolgt von Claus Werner sowie Roland Steinbach gewinnen.Wie gewohnt wird auch für das leibliche Wohl während der Veranstaltung wieder bestens gesorgt. Alle Interessenten, die sich bislang noch nicht angemeldet haben, können dies noch bis spätestens Freitag, 21. November, nachholen. Wer also noch dabei sein möchte, bitte mit dem Ehepaar Hannelore und Rolf Perbandt unter der Telefon-Nummer (05381) 2400 in Verbindung setzen. Der Einsatz beträgt übrigens einheitlich zehn Euro und ist bei der Anmeldung zu entrichten.
Claus Werner

Drucken