Sportangebote im Dorfgemeinschaftshaus Bilderlahe fallen aus

Leider müssen wegen Bauarbeiten momentan unsere Angebote im Dorfgemeinschaftshaus Bilderlahe ausfallen. Wir informieren euch, wenn wir die Räumlichkeiten wieder nutzen dürfen.

Zur Info: 
Der Kindergarten in Bilderlahe, welcher sich in den Räumlichkeiten des Dorfgemeinschaftshauses befindet, wurde von der Stadt Seesen übernommen. In den Sommerferien 2021 begannen Modernisierungsarbeiten von Seiten der Stadt, um den Kindern in der Kindertagesstätte ein angenehmes Umfeld zu schaffen. Der Kindergarten ist deshalb in die von uns genutzten Räumlichkeiten gezogen. 
Wie das beim Bauen nun mal so ist, konnten die Maßnahmen nicht in geplanter Zeit fertiggestellt werden und somit verzögert sich unser Wiedereinzug um unbestimmte Zeit.


Drucken