Zum Inhalt springen

Handball: Die Handballer des MTV Seesen fahren zum Bundesligaspiel am 23.12. nach Kassel

Die Handball-Abteilung des MTV Seesen plant eine Busfahrt zu einem Spitzenspiel der DKB Handball Bundesliga. Dabei trifft die MT Melsungen auf den amtierenden Championsleague-Sieger SG Flensburg-Handewitt. Das Spiel wird in Kassel am Dienstag, 23.12.14 stattfinden; Anwurf ist um 20:15 Uhr.

 

Diese Fahrt ist in erster Linie für die MTV Handball-Jugend gedacht; aber natürlich sind dazu auch Erwachsene herzlich eingeladen. Die zu erwartenden Kosten können derzeit noch nicht genau definiert werden, da die Kosten für die Busfahrt in engem Zusammenhang zu der Teilnehmerzahl stehen und auch der Eintritt davon abhängig ist. Es kann aber schon jetzt zugesagt werden, dass auf unsere Jugendlichen nicht mehr als € 10,-- für die Busfahrt und den Eintritt zukommen werden. Das ist für viele bestimmt ein Schnäppchen!

 

Damit Eintrittskarten bestellt werden können und der Bus geordert werden kann, wird bis spätestens Anfang November eine Übersicht über die Teilnehmerzahl benötigt. Verbindliche Anmeldungen nehmen die Mannschaftsverantwortlichen ab sofort entgegen. Sehr gern kann auch Kontakt mit Jürgen Hoffmeister aufgenommen werden (0172/7223164 – 05381/47297 – Hoffmeister-Juergen@t-online.de).

 

Jürgen Hoffmeister

Zurück
SG_Hande.jpg
SG Flensburg-Handewitt