Zum Inhalt springen

Inlineskater-Training wechselt in die Sporthalle am Schildberg!

| Home-Artikel

Nachdem der Landkreis in Sporthalle 2 im Schulzentrum den Inline-Skating-Sport untersagt hat, der neu eingebaute Fußboden verkraftet die Belastungen nicht so, wie der alte Belag, der dies locker 20 Jahre mitgemacht hatte, (eine wirkliche "Verschlimmbesserung")sind die Inlineskater nun in die Sporthalle am Schildberg umgelegt worden. Ab dem 28. Februar haben sie wieder, wie schon zu den Umbauzeiten der Halle 2, Hallenzeiten in der Schildberghalle (Hochstraße/hinter der Berufschule).

Für die Mittwochsgruppe hat sich nichts verändert: Training Mittwoch von 16.00 - 17.15 Uhr (2/3 Halle) in der Sporthalle am Schildberg (SaS).

Die Donnerstagsgruppe musste auf einen anderen Tag gelegt werden und trainiert jetzt freitags von 16.30 - 18.00 Uhr in der ganzen SAS-Halle. 

Außerdem findet noch am 24.2.; 3.3.; 17.3. und 14.4. von 10.00 - 12.00 Uhr Inlineskaten am Samstag in der SAS-Halle statt.

Manfred Ehrhorn

Zurück
Inlineskater.png