Zum Inhalt springen

Kraft- und Fitnessraum in Halle 2 mit tollen neuen Geräten!

Der vom MTV in Halle 2 genutzte Kraft- und Fitnessraum wartet nun mit einigen neuen tollen Fitnessgeräten auf!

Durch Vermittlung unseres ehemaligen Handballabteilungsleiters Karl-Heinz Wunnenberg konnte der MTV gleich einige neue Fitness- und Kaftgeräte für den Fitnessraum in Halle 2 dazu erwerben. In Planung sind nun auch Fitness- und Kraftkurse, z.B. für Jugendliche, aber auch für Frauen- und Männerkurse; ebenso können sich natürlich Abteilungsgruppen für die Nutzung anmelden. Um die Koordination der Gruppen  wird sich unser Sportwart Matthias Liedtke kümmern(Tel.:0171-7758828).  Weitere Informationen werden in Kürze hier  folgen. Einen Einblick in die Räumlichkeit und die vorhandenen Geräte  erhalten Sie schon jetzt durch eine kürzlich durchgeführte kleine Fotosession, die Hardy Fender zusammen mit Bianca Pförtner-Fröhlich mit tollen "MTV-Fitness-Models" durchgeführt hat.
Viel Spaß beim Ansehen!(Nach Klick bitte etwas warten, bis die Galerie sich aufbaut.)
Zur Fotogalerie: Kraft- und Fitnessraum

Zurück
IMG_1749_02.jpg
Fitnessgruppe beim Training
IMG_1773_02.jpg
Alina im "David 130-Abdominal Flexion"