Zum Inhalt springen

Lauftreff auf Radtour

| Home-Artikel

Am 23.07.17 wurde unsere diesjährige Radtour gestartet. Treffpunkt war um 10.00 Uhr am Sportpark des MTV. 13 Teilnehmer hatten sich eingefunden. Bei erst leichtem Regen, später wurde es besser, fuhren wir erst Über Klingenhagen zur Schutzhütte Hahausen. Dort wurde ein Pause eingelegt. Nach der Stärkung und Erholung ging es weiter über den Kalkofen, Rhüden, Bornhausen wieder zurück zum Sportpark. Dort hatten bereits fleißige Hände einige Vorbereitungen getroffen. Einige hatten Kuchen gebacken und Kaffee gekocht. Nach der Kaffeepause ging es sofort über zum Grillen von Bratwurst. Auch hier hatten wieder fleißige Hände einige Salate bereitet. Danke an alle fleißigen Spender. Auch waren einige nichtradler zu Fuß zum Sportpark gekommen. Es war ein gemütlicher Abschluß in herrlicher Umgebung und bestem Wetter.
Volker Schnellbeck

Zurück
Laufrad.jpg