Zum Inhalt springen

Lauftreff: Nordic-Walking-Cup in St. Andreasberg

| Home-Artikel

Am Sonntag, den 18.06.17 fand  die zweite Station des Nordic-Walking-Cups in St. Andreasberg statt. Bei herrlichem Wetter gingen ca. 200 Teilnehmer an den Start. Dies ist ein Rekord. Es ging über schöne und anspruchsvolle Touren. Ehrhorns, Golgaths und Anke hatten sich für die 14,2 km Runde entschieden. Diese Runde ging um St. Andreasberg herum. Sie war recht anspruchsvoll.

Bärbel A., Irene, Hans, Hartmut F. und Heinz nahmen die 8,2 km Runde in Angriff. Allen Walkern boten sich herrliche Ausblicke ins Land und auf die wunderbar blühenden Bergwiesen. Dies war für alle eine tolle Entschädigung für die Anstrengungen. Alle Lauftreffler sind dann  wieder gut in Seesen gelandet. Die nächsten Termine für den Nordic-Walking-Cup sind: 20. August  in Buntenbock, am 9. September in Oderbrück und am 15. Oktober  in Bad Grund. Bitte merkt euch die weiteren Termine vor.
Volker Schnellbeck

Zurück
Walk-14-8-17.jpg
Die aktive "Walk-Truppe".