Zum Inhalt springen

Neuer FSJ-ler im MTV ist Melvin Kelp

Ab August hat der MTV nach Moritz Kleiner wieder einen neuen Mitarbeiter, der im "Freiwilligen Sozialen Jahr" bis Juli 2014 mit 12 Wochenstunden im MTV Seesen als Übungsleiter und Helfer im Einsatz sein wird. Er heißt Melvin Kelp, hat gerade Abitur in Osterode gemacht und freut sich schon auf seinen Einsatz bei uns. Melvin wird vor allem im Kinder- und Jugendlichensport eingesetzt werden. Den Rest seiner 38 Stundenwoche bestreitet Melvin beim Kooperationspartner des MTV, der Realschule Seesen.

Lieber Melvin, herzlich willkommen in unserem Sportverein! Wir hoffen, du fühlst dich bei uns wohl und kannst viele positive und wertvolle Eindrücke für dein berufliches Weiterkommen nutzen.

Hardy Fender

Zurück
Melvin-Kelp-web.jpg
Melvin Kelp kommt aus Windhausen