Zum Inhalt springen

Neujahrsempfang des MTV Seesen am 17. Januar

| Home-Artikel

Wieder zu Beginn des neuen Jahres möchte der Vorstand des MTV Seesen sich bei allen seinen Abteilungsleitern, Übungsleitern und Gästen der Sportratssitzung bedanken und lädt  herzlich zur Teilnahme am diesjährigen Neujahrsempfang ein.

Am Freitag, 17. Januar, 19 Uhr, soll  im MTV-Treff an der Harzkampfbahn dieser Empfang mit einem kleinen Imbiss abgehalten werden. Wobei man auch das vergangene Jahr auszugsweise Revue passieren lassen wird und ein Ausblick auf das vor uns liegende Jahr 2020 gewagt werden sollt. Dass dieser Empfang auch der Kommunikation und dem Verständnis untereinander dient, wird dabei als positiver Nebeneffekt angesehen. Wer seine Zu- oder Absage bislang noch nicht der Geschäftsstelle mitgeteilt hat, sollte dieses bitte baldmöglichst erledigen, da für die Logistik eine gewisse Planung vonnöten ist. Mail: gsmtvseesende

Zurück