Zum Inhalt springen

Schwimmen: Dieter Goldschmidt hört auf

Unser Dieter Goldschmidt, seit August 1990 mit einer kleinen Unterbrechung in der Schwimmabteilung als Schwimmtrainer und besonders als beliebter "Seepferdchen-Ausbilder" bestens bekannt, hat jetzt seinen Abschied vom "aktiven Dienst" bekannt gegeben. Dieters Abschied resultiert aus ganz privaten Gründen heraus aber auch aus "Altersgründen", wie er sagt. Als Opa wird er aber sicherlich mit seinem Enkelkind hin und wieder noch in der Schwimmhalle zu sehen  sein.

Dieter wir danken dir! Du bist ein Vorbild und hast immer einen Draht für Kinder gehabt, das haben alle, die Eltern und unsere  Schwimmkinder gespürt. Viele, viele Kinder verdanken dir, dass sie jetzt schwimmen können!
Kai und Hardy

 

Zurück
Dieter-Abschied-web.jpg
Schwimmkinder und Familie Bernsdorf verabschieden Dieter und danken ihm!