Zum Inhalt springen

Toller 2.Walking-Day!

Am 06.06.15 wurde nun der bereits 2. Walking-Day des Lauftreff des MTV Seesen gestartet. Ungefähr 100 Teilnehmer hatten sich bei gutem Wetter im Kurpark eingefunden. Angereist waren unter anderem auch die Lauffreunde der Landesforsten aus Bad Grund und andere aus weiteren Gruppen. Wieder hatten die fleißigen Hände des Lauftreffs alles mögliche auf die Beine gestellt. Ein tolles Kuchen-Büfett, Würstchen und kalte und warme Getränke wurden angeboten. Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter des Lauftreffs, Günter Stegemann, konnte sich jeder eine Strecke aussuchen, die seinem Leistungsstand entsprach. Auch ein Schnupperkurs war dabei. 9 verschiedene Touren im Wald rund um den Kurpark, am Sternplatz und den Herrhäuser Wiesen wurden angeboten! Unter der Leitung von Lauftrefflern ging es dann los. Nach der Rückkehr der einzelnen Gruppen ging es an das Büffett. Die Damen des Lauftreffs hatten wieder eine reiche Zahl an Kuchen gebacken. Alles fand einen reißenden Absatz. War doch alles kostenlos. Jedoch über eine Spende hatten sich die Lauftreffler gefreut. Hier möchten wir allen Spendern und Sponsoren herzlichen Dank sagen. Denn ohne sie ginge so etwas  nicht über die Bühne. Die Firma Schwager stellte kostenlos Leihstöcke zur Verfügung. Vielen Dank dafür! Die Lauftreffler blieben noch einige Zeit gemütlich beisammen. Wir hoffen, dass es allen wieder viel Spaß gemacht hat.

Zurück
2-Walk-web1.jpg
2-Walk-web2.jpg
2-Walk-web3.jpg