Zum Inhalt springen

TV-Vorbericht vom 34. Seesener Nacht-OL am Freitag!

| OL

Letzte Informationen zum Nacht-OL 2015-PDF

 

Nach 2013 wird der NDR bereits zum zweiten Mal vom Seesener Nacht-OL berichten: Am Donnerstagabend wird ein Fernsehteam vorab im Zielgelände auf der Harzkampfbahn sowie im Laufgebiet „Seesen Nord“ eine kleine Simulation des Nacht-OL drehen, die

am Freitag, den 13.11.2015 in der Sendung „Lust auf Norden“ (18:15-18:45 Uhr auf NDR)

ausgestrahlt wird.

Startlisten und letzte Informationen stehen inzwischen hier weiter unten und auch auf der OL-Unterseite auf dieser Homepage online und der ausrichtende MTV Seesen freut sich über und auf die 175 gemeldeten Teilnehmer! Nachmeldungen sind auf allen Strecken noch möglich. Freie Startzeiten gibt es auf den kurzen Strecken noch über den gesamten Abend verteilt, auf den langen Strecken jedoch erst ab ca. 19:30 Uhr.

Letzte Informationen zum Nacht-OL 2015-PDF

Download: Startliste Nacht-OL 2015-PDF

Zurück
OL-TV-web.jpg