Zum Inhalt springen

Weihnachtswanderung des Lauftreffs

Der Lauftreff des MTV Seesen hat sich dieses Jahr entschieden die Weihnachtsfeier etwas anders zu gestalten. Ca. 35 Lauftreffler trafen sich am 06.12.14 auf dem Schützenplatz, um nach Wolperode zu wandern. Der Weg führte uns über Bilderlahe und den Heber. Als wir die Höhe am Heber erklommen hatten, wurde eine kurze Glühweinpause eingelegt. Danach ging es immer noch ohne Regen zum Bauerncafe in Wolperode. Dort angekommen erwartete uns ein liebevoll dekorierter Raum und eine festliche Tafel. Alle fühlten sich sofort wohl am flackerten Kamin wohl. Nach kurzer Verschnaufpause gab es das Essen in Büfettform. 2 Gerichte waren reichlich da. Ebenfalls ein Salatbüfett. Nach der tollen Stärkung blieben wir noch einige Stunden gemütlich beisammen, bis uns der bestellte Bus abholte und nach Seesen brachte. Nach der Ankunft besuchten wir noch den Weihnachtsmarkt. An der MTV-Bude wurden noch einige Glühweine genossen. Alle waren sich einig, daß es ein schöner Tag war.

Zurück
lauftreff-8.12.14-web.jpg