Hygienekonzept - 3G

DM Mittel 2021

Liebe Sportfreunde,

neben den letzten Aktualisierungen an Karten und Bahnen für das DM Mitteldistanz-Wochenende 2021 arbeiten wir mit Hochdruck an unserem Hygienekonzept, um alle vier Wettkämpfe hoffentlich reibungslos durchführen zu können. Ihr werdet rechtzeitig vor der Veranstaltung alle relevanten Informationen erhalten, in Absprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt Goslar wollen wir euch aber schon jetzt mitteilen:

Der Zugang zu Zielgeländen und Starts (und damit auch die Wettkampfteilnahme) wird nur nach Vorlage eines gültigen GGG-Nachweises (geimpft, genesen, getestet) möglich sein. Die GGG-Pflicht betrifft alle Anwesenden ab einem Alter von 6 Jahren, wir bemühen uns derzeit um eine Testmöglichkeit vor Ort.

Wir gehen jedoch davon aus, dass die Mehrheit der Teilnehmer vollständig geimpft (oder genesen) sein wird, und möchten euch darum bitten, uns die entsprechenden digitalen Zertifikate bereits vorab, möglichst bis Sonntag, 29.08.2021, per E-Mail zu senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dies erleichtert uns die Organisation und erspart euch Wartezeiten!

Darüber hinaus könnt ihr uns die Arbeit vereinfachen, wenn ihr uns noch nicht gemeldete Personen (auch unter 6 Jahren) inklusive deren Kategorisierung als Teilnehmer am Kinder-OL oder Trainer sowie ggf. deren Impf- oder Genesungs-Nachweise übermittelt.

Der MTV Seesen bedankt sich für eure Mitwirkung und euer Verständnis und wünscht eine gute Vorbereitung!

PS: Wir haben uns entschieden, für den Harz-Trail-O auf die Nachmeldegebühr zu verzichten. Nutzt die Chance, euch zeit- und kostensparend im Präzisionsorientieren zu probieren, und meldet euch noch bis Datenschluss (Mittwoch, 25.08.2021) an!

(Quelle Bild: DEHOGA Bayern)

Drucken