Bogensportanlage bekommt ein Upgrade

Oder zwei. Am Mittwoch, den 21.08.2024 wurde nach langer Planungsphase ein großer Wunsch unserer Bogensport-Abteilung erfüllt.
Die Anlieferung der neuen Bürocontainer verlief reibungslos.

Seit Jahren zeigen unsere Bogensportler eine beeindruckende Entwicklung. Zum einen finden immer mehr Freizeitsportler den Weg zum Bogensport und entsprechend auch zur MTV Seesen Bogensport-Abteilung, zum anderen sind sie auch sportlich in der Elite angekommen, was nicht nur die Jüngsten Meisterschaftstitel unter beweisstellen. Eine großartige Mannschaftsleistung der gesamten Bogensport-Abteilung, wenn man sich diese Entwickling anschaut.
Das derartige Ergebnisse einen entsprechenden Rahmen benötigen, versteht sich von selbst, so dass der MTV Seesen sich ganz besonders freut, diese Entwicklung zu unterstützen. In Zukunft kann die Abteilung auf zwei Bürocontainer zurückgreifen, die vielfältige Einsatzbereiche schaffen und die Bogensportanlage auch auf ein neues Level hebt.

Die nächsten Veranstaltungen auf der Bogensportanlage sind geplant. Eine gute Möglichkeit nicht nur die Upgrades zu bestaunen, sondern auch diesem tollen Sport zu begegnen.

Sie kommenJPG

Container an Ort und Stelle