MTV Seesen und Hansefit: Neue Kooperation für noch mehr Flexibilität und Fitness

Wir freuen uns, eine großartige Neuigkeit bekannt zu geben! Der MTV Seesen ist eine neue Kooperation mit Hansefit eingegangen. Ab sofort können alle Hansefit-Mitglieder das umfangreiche Angebot unserer Lifestyle- und Gesundheitskurse nutzen – und das direkt im MTV-Sportzentrum in der Hochstraße 6a.

Mit dieser Partnerschaft möchten wir nicht nur unseren Mitgliedern, sondern auch Hansefit-Nutzern aus der Region die Möglichkeit geben, von unserem vielfältigen Kursangebot zu profitieren. Von Yoga über Pilates, Zumba, Indoorcycling bis hin zu unseren speziellen Gesundheitskursen – die Auswahl ist groß und bietet für jedes Fitnesslevel und jede Vorliebe den passenden Kurs.

### Hansefit-Mitglied? So einfach geht's!
Hansefit-Mitglieder haben nun die Möglichkeit, sich unkompliziert in die gewünschten Kurse einzubuchen. Egal, ob du nach einem dynamischen Fatburner-Workout suchst oder dir nach einem stressigen Arbeitstag eine entspannende Yoga-Session gönnen möchtest – als Hansefit-Mitglied kannst du jetzt alle Lifestyle- und Gesundheitskurse des MTV Seesen ohne zusätzliche Kosten besuchen.

So einfach ist es:
- Zeige deine Hansefit-Mitgliedschaft vor und buche dich in den Kurs deiner Wahl ein.
- Genieße maximale Flexibilität und stelle dir dein individuelles Fitnessprogramm zusammen!

### Unser Kursangebot – für jeden etwas dabei
Die Kooperation bietet dir Zugang zu einer Vielzahl von Kursen, die du flexibel und nach deinen Vorlieben nutzen kannst:
- Yoga und Pilates: Für innere Ruhe, Balance und körperliche Stärkung.
- Indoorcycling und Zumba: Bringe deinen Kreislauf in Schwung und hab Spaß bei rhythmischen Workouts.
- Fatburner und Body Fit: Intensives Ganzkörpertraining für Ausdauer und Muskelaufbau.
- Gesundheitskurse: Spezielle Angebote zur Vorbeugung und Linderung von Beschwerden.

### Was bedeutet das für unsere Mitglieder?
Unsere MTV-Mitglieder profitieren weiterhin von unserem kompletten Kursprogramm und können sich zusätzlich auf mehr Teilnehmer und neue Gesichter in den Kursen freuen. Gemeinsam mit den Hansefit-Mitgliedern schaffen wir eine noch lebendigere und motivierende Atmosphäre in unseren Kursen!

Wir sind begeistert von dieser neuen Partnerschaft und freuen uns darauf, viele Hansefit-Nutzer bei uns im MTV-Sportzentrum willkommen zu heißen. Wenn du Fragen zur Kooperation oder zu unserem Kursangebot hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weitere Infos und Kursplan unter:
[mtv-seesen.de/kurse](https://www.mtv-seesen.de/kurse)

Lass uns gemeinsam aktiv werden – ob Mitglied beim MTV oder Hansefit – wir freuen uns auf dich im MTV Seesen!