Einladung zur Weihnachtsfeier 2021

Termin: Sonntag, den 05. Dezember 2021

zum Ablauf:

1. 10:00 Uhr Treffen auf dem Schützenplatz

Wanderung zu Köhler‘s Landgasthaus in Alt Gandersheim über Bilderlahe, vorbei am Wohldenstein und Kopfbuche. (ca. 11 km; 150 m bergauf; 220 m bergab)
Bitte an Glühwein bzw. heißen Tee etc. für die Trinkpause unterwegs denken!

2. 13:00 Uhr Advents-Buffet in Köhler‘s Landgasthaus , Rük 18, 37581 Alt Gandersheim

mit Vorspeisen, mediteranen Antipasti, Suppe, Ente, Wild, Schweinefilet, Fisch, allerlei Marktgemüse, bodenständiges von der Kartoffel, Pasta, Käse und Nachtisch

Preis: 22,50 € pro Person (wird vor Ort mit den Getränken abgerechnet!)

Selbstverständlich ist eine Teilnahme nur am Advents-Buffet, auch ohne Wanderung, möglich!
Ich bitte um verbindliche Anmeldung per E-mail, Doodle, WhatsApp oder telefonisch bis Sonntag, den 28. November 2021.

Da die Teilnahme unter der dann geltenden Corona Verordnung (2 G bzw. 3 G) stattfindet, bitte den entsprechenden Nachweis (genesen, geimpft, PCR getestet) mitbringen.

Günter Stegemann