Unterkünfte zur DM Mittel

DM Angebot ZeltplatzAufgrund der aktuellen Pandemiesituation wird ein Massenlager, wie ihr es gewohnt seid, nicht angeboten werden. Aber wir haben Alternativen!

Von Freitag bis Sonntag bieten wir die Möglichkeit auf einem Sportplatz in Seesen zu zelten.  Wenn auch nicht ganz so idyllisch, wie der Aufmacher vermuten lässt, Duschen und Sanitäranlagen stehen dort zur Verfügung ;) Buchen könnt ihr ganz bequem als Extraleistung über den O-Manager.

Zudem gibt es die exklusive Möglichkeit direkt im WKZ in einem von 9 verschiedenen Mehrbettzimmern (ohne Küche) unterzukommen.  Gerade diese ersparen jegliche Fahrerei, denn Harzclub WildemannUnterkunft Wildemann (Foto: wildemann.harzklub.de)eine Siegerehrung wird, sofern die Bedingungen es zulassen, lediglich im WKZ-Bereich durchgeführt.  Buchung erfolg per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Noch sind Zimmer frei -First come, first served.

Weitere günstige Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe  findet ihr z.B. hier: gruppenunterkuenfte.de , DJH Goslar oder DJH Bockswiese, diverse Campingplätze,...).

Der nächstgelegene Wohnmobilstellplatz befindet sich in Lautenthal
Für Fragen zu Buchungen für Übernachtung und allen weiteren Fragen zur Region könnt ihr euch gern an direkt an die Tourist-Info Oberharz wenden.

Da am 12.09. in Hahnenklee ein 10-Teiche-Marathonlauf und in der darauf folgenden Woche eine "Harzer Wanderwoche" stattfindet, sind im Raum Hahnenklee bereits viele Quartiere gebucht.

Wir hoffen dennoch, dass ihr so die Möglichkeit habt eine geeignete Unterkunft für unsere Veranstaltung zu finden!